powered by

BALVER MAMMUTS

„Ihre Beraterkanzlei“ Meisterjahn & Steinhoff – Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Unsere historischen Wurzeln reichen weit in die 70er Jahre zurück. Anfänglich durch Dieter Meisterjahn in Sundern gegründet, entstand durch den späteren Zusammenschluss mit Uwe Steinhoff in der ersten Hälfte der 90er Jahre die Sozietät Meisterjahn & Steinhoff.

Auf Grund des stetigen Wachstums unserer Sozietät, waren diverse Umzüge innerhalb Sunderns notwendig, die letztendlich in dem heutigen Standort im Lockweg 18, Sundern, mündeten.

In 2011 leitete Dieter Meisterjahn seine Unternehmensnachfolge ein, indem Thomas Hammer, Andreas Cornelius sowie Michael Bienstein als Partner neben Uwe Steinhoff in die Gesellschaft eintraten.

Seit Februar 2013 werden wir durch Wolfram Krautheim (Rechtsanwalt in Bürogemeinschaft) für Rechtsfragen insbesondere in den Bereichen Arbeitsund Wirtschaftsrecht unterstützt.

Den Abschluss der aktuellen Entwicklungen bildet unsere Eröffnung des zweiten Standortes in Balve. Im Juli 2013 haben wir im Gebäude der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis unsere Büroräumlichkeiten eröffnet und können nun auf über 320 qm unsere Mandanten unter Einsatz modernster Technologien vollumfänglich betreuen.

Zukunft steuern mit System

Wir sind eine der größeren Kanzleien in Südwestfalen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Rechtsberatung in Kooperation.

Als kreative Beratungseinheit mit rund 30 Köpfen an zwei Standorten bieten wir Ihnen individuelle, ganzheitliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Gesamtkonzepte genauso an, wie einen kleinen Ratschlag für Ihre persönliche Steuererklärung.

Seit jeher steht daher eines für uns fest: Wenn es um unsere Mandanten und deren Wirtschaftlichkeit geht, haben halbe Sachen keine Zukunft.

Durch unser gebündeltes Know-how erhalten unsere Kunden ein vernetztes Dienstleistungsangebot mit klarer Zielorientierung. Konsequente Betreuung und höchstmöglicher Nutzen für unsere Mandanten stehen dabei im Vordergrund.

Berlin hat seine Bären, Dortmund seine Nashörner und wir in Balve haben unsere Mammuts Eine wirklich tolle Idee!

Auch uns war das Wahrzeichen der Stadt Balve von Beginn an sympathisch. Mit großem Interesse haben wir jedes neue und für sich einzigartiges Maskottchen mit Freude wahrgenommen.

Die Gestaltung unseres „Beratermammuts“ – wie wir es intern nennen – ist in unseren Kanzleifarben blau und weiß gehalten. Deutlich akzentuiert wird es durch viele kleine kaufmännische „&“-Zeichen, die unsere Kanzleiphilosophie darstellen soll. Wir verstehen uns als „Sparrings-“Partner unserer Mandanten und verbinden Menschen, wenn es nötig oder sinnvoll ist.

Meisterjahn & Steinhoff
Witschaftsprüfer · Steuerberater
Hauptstr. 1, 58802 Balve
www.meisterjahn-steinhoff.de